Kinder Maxi King ist King unter jugendlichen Marken im 4. Quartal 2023
Goldbach Youngstar Befragung ermittelt Kinder Maxi King vor Opel und Lavazza als aktuell jugendlichste Marken.
Bayer nutzt als erstes Unternehmen Dynamic Ad Insertion Lösung von Goldbach
Bayer Austria setzt in der Mediawerbung für ihre OTC-Marken Supradyn®, Aspirin® und Bepanthen® auf eine neue, zukunftsweisende Lösung von Goldbach zur weiteren Steigerung des Werbeimpacts.
Digital-out-of-Home-Spezialistin Goldbach Austria baut Eigennetzwerk aus
Pendler im Fokus: Hauptverkehrsroute Klosterneuburg-Wien mit neuem BIG SCREEN
Heute.at ist wieder größte Online-Zeitung des Landes
Der Erfolgslauf setzt sich fort: Heute.at erreichte im Dezember 3,4 Millionen Österreicher – die größte Reichweite aller privaten Medienportale.
Goldbach verkauft DACH-Digitalagentur dreifive
Das Management der dreifive übernimmt die Digitalagentur von der Goldbach Group AG. Der etablierte Name dreifive bleibt erhalten.
Drei setzt bei XMAS Kampagne auf Werbung am Connected TV
First Mover Kampagne bei Goldbach Austria: Streaming Tipp für Weihnachts CTV Kanal auf Samsung Geräten.