Online Research Daten

Daten, Fakten und Insights als Grundlagen für die professionelle Mediaplanung in Online Medien.

Klickraten Analyse

Goldbach Audience Austria wertet monatlich die Klickraten pro Werbeformat aus, um so eine Tendenz zur Performance und Relevanz geben zu können. Zusätzlich wird die prozentuale Verteilung der Werbeformate dargestellt.

Download Klickraten Analyse 2016 lfd.

Österreichische Webanalyse

Die ÖWA erhebt objektive Daten zur Beurteilung der Leistungs-fähigkeit von Online-Angeboten. Während die ÖWA Basic monatlich die Zugriffswerte aller teilnehmenden Websiten und Vermarktungs-gemeinschaften inklusive Unique Clients, Visits und Page Impressions liefert, werden in der halbjährlich durchgeführten ÖWA Plus per Umfrage Reichweiten- und Strukturdaten der tatsächlichen Unique User erhoben. Die Ergebnisse bilden Kerndaten für die Online Mediaplanung in Österreich. Goldbach Audience ist als Vermarktungs-gemeinschaft in ÖWA Basic mit über 40 Webseiten vertreten. Im ÖWA Plus Channel von Goldbach Audience sind 24 Webseiten enthalten.

Zur ÖWA Website