Goldbach Round Table präsentiert die aktuellsten Kinder und Jugend Studien

Goldbach Round Table | Identify Kids & Youth

Dienstag, 8. September 2015 | Haus des Meeres

Bereits zum zweiten Mal bietet unser Round Table eine Plattform zur Präsentation und Diskussion der neuesten Kinder- und Jugendstudien unseres Partners Viacom.

FAKTEN:
Datum | Dienstag, 8. September 2015
Uhrzeit | 09:00 Uhr
Ort | Haus des Meeres, Fritz-Grünbaum-Platz 1, 1060 Wien

Gestartet wurde mit "Identify Kids". Hier dreht sich alles um die bunte Welt der Kinder: Senior Vice President of Marketing and Communications Mark Levine gab einem Einblick in den Sender und die Kommunikation von Nickelodeon. Mit "Recalibration" erhielt man einen Überblick über aktuelle Kids- sowie Family-Themen. In "Little Big Influencers" wurde vor allem der Einfluss der Kids auf die elterlichen Kaufentscheidungen behandelt.

Der zweite Teil der Veranstaltung widmete sich den Jugendlichen: Bei "Identify Youth" geht es um die Millennials, denen gleich drei Studien gewidmet wurden. Den Beginn machte "TV Redefined" mit einer Verhaltensanalyse der 12-34 Jährigen hinsichtlich Fernsehen. Es folgten "F*uck Boring Ignite Passion" und "Fandom". Die erst genannte Studie beschäftigt sich mit der stetigen Langeweile der Jugendlichen und wie man diese durchbrechen kann. Die zweite geht auf das bekannte "Fan-Dasein" und auf die Power der Fans ein.

Download Medienmitteilung Goldbach Round Table