Goldbach Austria Unternehmen

Goldbach austria. wer wir sind

Die Unternehmensstruktur von Goldbach in Österreich besteht aus einer übergeordneten Holding, Goldbach Austria GmbH, zwei eng zusammenarbeitenden operativen Vermarktungsgesellschaften, Goldbach Audience Austria und Goldbach Media Austria, sowie der Digitalagentur für Performance Marketing dreifive GmbH. Goldbach Austria GmbH mit Sitz in Wien ist eine Subholding der Schweizer Goldbach Group AG.

Simplify. Goldbach Team Video.

Vernel

was wir tun.

Die Aufgaben der Goldbach Austria GmbH liegen in der Verwaltung und Bereitstellung administrativer Dienstleistungen für die operativen Tochtergesellschaften, der Planung und Koordination von Marketingaktivitäten sowie der Strategieführung und dem Business Development.

Goldbach Austria gibt mit der monatlichen Publikation des Goldbach Electronic Media Index (GEMI Austria) einen Überblick über die Entwicklung elektronischer Medien im österreichischen Werbemarkt. Die gruppenweit in Kooperation mit TRENDONE erscheinenden Trend News informieren Kunden und Partner ebenfalls monatlich über die neuesten internationalen Trends aus den Bereichen digitale und elektronische Medien und Werbung. Seit 2011 erheben wir mit dem Goldbach Youngstar zudem regelmäßig die Jugendlichkeit und Vitalität werbetreibender Marken.
Über ihre Tochtergesellschaft Goldbach Media vermarktet Goldbach Austria Zielgruppen in den Bereichen Online, Video und Mobile und verknüpft Nutzungsdaten und Werbeumfelder zu innovativen Produkten und bestmöglichen Kampagnen-Lösungen. Im TV Bereich vermarktet das Unternehmen die Sender DMAX Austria, VIVA Austria, Comedy Central Austria, Nickelodeon Austria, Nicknight Austria und N24 Doku Austria. Zudem vermittelt man das größte österreichische Digital out of Home-Werbenetzwerk mit mehr als 9.000 Screens und 40 Werbepartnern.

Im Vordergrund stehen Beratungs- und Abwicklungskompetenz in allen vermarkteten Mediengattungen mit klarem Fokus auf intelligente Multi-Screen-Vernetzung und effiziente Zielgruppenansprache. Die Markenbotschaft von Werbetreibenden wird über jeden Screen und im richtigen Moment der richtigen Person ausgespielt.

Werbepartner profitieren von der unkomplizierten Abwicklung über eine Ansprechperson.